| Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Events
Ok zu diesen Events kann jeder von uns NMS Membern kommen.....
Der Gewinner dieses Events bekommt natürlich auch seine Belohnung dafür:
Einen von mir gemachten Teewars skin !!!
Race-Event (vom 6. Februar): Eventskin Icetee: hier klicken
Race-Event (am 9. Februar):
> Treffpunkt: ----> Teewars.net -FFA
> Zeit: 17.30
> Eventskin dafür diesmal: Greentee
> dm-ruin map (falls ihr die nicht habt-klick hier)
|
|
|
|
|
|
| |
Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier! |
|
|
|
|
|
|
|